Die Tasche "Micro Phone/GPS" passt nur für sehr kleine Handys und GPS Geräte.
Sie ist die kleinste Tasche für Handys und GPS Geräte im Programm.
Diese Tasche ist bis 5m 100% wasserdicht und eignet sich damit perfekt zum Schwimmen und Schnorcheln. Selbst die Bedienung der Tasten, das Hören des Klingeltons und Bluetooth-Verbindungen sind kein Problem.
Ein weiterer Vorteil der wasser- und luftdichten Tasche ist, dass die salzhaltige Luft dem Gerät nicht schaden kann.
Die Aquapac Tasche besitzt auf der Rückseite, wo sich die Handykamera befindet, ein Fenster aus einer speziellen LENZFLEX Klarsichtfolie.
Diese Folie ist optisch klar, so dass man sogar mit der Hülle Fotos machen kann.
Geliefert wird die Tasche mit einer verstellbaren Schlaufe. So können Sie die Tasche um den Hals tragen.
Mit dem
Karabiner, den Sie ebenfalls hier im Shop erhalten, können Sie die Tasche bequem an der Kleidung oder z.B. am Boot befestigen.
Die Aquapac Tasche Micro Phone/GPS passt für Geräte mit einer Höhe von bis zu 90mm und einem Umfang von 150mm.
Hinweis:
Durch die eingeschlossene Luft in der Aquapac Tasche schwimmt die Hülle mit den meisten Handys und GPS-Geräten.
Bei sehr flachen Handys, wie z.B. dem iPhone, sollte man etwas gefaltetes Papier hinter das Gerät legen, um mehr Luft einzuschließen.
Es empfiehlt sich, die Schwimmfähigkeit im flachen Wasser zu testen.
Aquapac Artikelnummer: 094